Trevir-Eye of Cyclone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Trevir

Trevir
Caesul || Meutenmitglied
1

Trevir-Eye of Cyclone Empty Trevir-Eye of Cyclone 2009-11-12, 16:19

Trevir - Eye of the Cyclone

Bild von Trevir in der Nacht

Allgemeine Daten – Persönliches auf einen Blick

Name
Trevir

Titel
Eye of Cyclone

Bedeutung
Auge des Strums haben sie mich genannt, denn genau das bin ich - der Moment der Ruhe im Sturm der Welt

Spitzname
Trev

Alter
5 Sommer schon erträgt mich diese Welt

Rasse
Grauwolf

Geschlecht
Rüde

Herkunft & Familie – Sie haben mich geprägt und geformt

Herkunft
Ich bin ein Wolf aus dem großen Wald - ein Schatten der Nacht in Daer Tawar

Geburtsrudel
Meine Eltern wurden kurz vor meiner Geburt von ihrem Rudel getrennt - wir haben sie nie wiedergefunden

Vater & Mutter

Vater: seit der Geburt verschollen
Mutter: Quantaqa

Geschwister
Möglicherweise habe ich in dem Rudel meiner Eltern Geschwister gehabt, wenn ja, dann hat man mir nie von ihnen erzählt...

Gefährte
Bis jetzt hatte ich keine Gefährtin

Nachkommen
Keine Nachkommen

Sonstige
Meine Mutter ist die einzige Verwannte, die ich kenne

Aussehen – Mein Spiegelbild

Aussehen
Treivr ist ein recht kleiner Wolf mit nur etwas mehr als einem halben Meter Schulterhöhe und einem Meter länge. Sein abgeschiedenes Leben in Daer Tawar hat ihn schlank und ausdauernd gemacht, so dass er einen sehr drahtigen Körperbau hat. Aufgrund dessen zeichnet sich jede seiner Bewegungen auf seinem Fell ab, was ihn kräftiger erscheinen lässt als er es eigentlich ist und ihm zugleich eine gewisse Anmut verleiht, die sich in seinem Wesen so nicht wiederfinden lässt.
Trevir hat ein graues Fell, welches zum Kopf hin dunkler gefärbt ist, wohingegen es am Bauch etwas heller wird. Durch seine sehr dunkel gefärbte Stirn scheinen seine gelben Augen von innen heraus zu leuchten, was seinen Blicken eine ungewohnte Intensität verleiht. Im Gegensatz zum Rest seines Fells sind die Seiten seiner Schnauze sowie seine Pfoten nicht unbedingt strahlend, aber durchaus als weiß anzusehen. Deshalb hebt sich Blut an seiner Schnauze stärker hervor, was ihm dann ein noch bedrohlicheres Aussehen gibt.
Nur im Nacken wird sein sonst relativ kurzes Fell etwas dichter, so dass auch dieses seiner Körpermerkmale dazu beträgt, ihn größer erscheinen zu lassen, als er es eigentlich ist.


Augenfarbe
gelb

Fellfarbe
grau-schwarz, stellenweise leicht braun - am Bauch noch etwas heller - Pfoten und Schnauze sogar weiß

Abmessungen
Trevir ist 153cm lang, hat eine Schulterhöhe von 71cm und wiegt 43kg.

Charakter – Hinter dem Schleier

Charakterzitat
Suche nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.
(Friedrich Schiller, Der Schlüssel zur Gelassenheit)
"Ich mag ruhig sein, aber hütet euch Ruhe mit Schwäche zu verwechseln! Auch das Auge eines Sturms kann gefährlich sein..."

Charakter
Trevirs gesamter Charakter ist geprägt von seinem rudellosen Leben in den Wäldern. Er ist ein besonnener und geduldiger Jäger aber wenn es darauf ankommt geht er entschlossen zur Sache, denn ohne den Rückhalt eines Rudels kann eine verpatzte Jagt einem Todesurteil gleichkommen. Trotz seiner geringen Größe kann er ein gefährlicher Gegner sein, obwohl er häufig versucht Konflikte zu vermeiden und eine friedliche Lösung herbei zu führen. Das er sich seine "Kinderstube" mit Bären und Dachsen teilen musste hat ihn sehr selbstbewusst werden lassen, auch oder gerade wenn er sich stärkeren Gegnern gegenüber sieht. Trevir verfolgt das Geschehen in seiner Umgebung lieber als passiver Beobachter, schreitet aber sofort ein, wenn er es für nötig hält und glaubt, etwas bewirken zu können oder müssen.Trotz allem ist ein sehr ruhiger Wolf, der es liebt stundenlang in der Sonne zu liegen und einfach nur zu beobachten, da er gelernt hat, auch die kleinen Freuden des Lebens in vollen Zügen zu genießen, solange er sie hat.

Stärken
  • lässt sich nicht sehr schnell provozieren
  • handelt nie überstürzt
  • kommt mit allen gut zurecht
  • hat eine beruhigende Wirkung auf andere
  • lässt sich nicht sehr leicht einschüchtern
  • kennt seine Grenzen

Schwächen
  • ist manchmal sehr abweisend
  • ist teilweise etwas träge
  • wartet gelegentlich zu lange, bevor er in Aktion tritt
  • beobachtet lieber, als zu handeln
  • kann sehr sarkastisch sein

Vorlieben
  • sonniger Felsen, der die Umgebung überragt
  • Hirschfleisch
  • Sonnenuntergänge - wenn der Tag zur Ruhe kommt

Abneigungen
  • zuviel hecktig auf der Jagd - das macht alles nur unnötig kompliziert
  • Wölfe die sich für was besseres halten
  • gestört werden, wenn er gerade am dösen ist

Vergangenheit – Durchlebte Zeiten

Vergangenheit
Der Schatten in Daer Tawar
Meine Geschichte begann vor 5 Jahren in dem gewaltigen Wald Daer Tawar. Während mich meine Mutter in einer abgelegenen Höhle zur Welt brachte, versuchte mein Vater einige Menschen, die damals durch den Wald streiften, von dort wegzulocken. Ich habe ihn nie kennengelernt...
Mein weiteres Leben war eingentlich völlig ereignislos, nur das ich keinen Vater mehr hatte. Ich zog mit meiner Mutter durch den dunklen Wald und wir gingen fremden Wölfen so gut es ging aus dem Weg, aber den Schutz der Bäume zu verlassen trauten wir uns auch nicht. Sie lehrte mich das Jagen und das Leben ohne Rudel tat sein übriges und lies mich zäher werden, als die meisten Wölfe es mir auf den ersten Blick zugestehen würden. Wir mussten nie hungern, denn der Wald quoll über vor Leben aber es kam auch selten vor, dass wir wirklich satt waren. Das lag vor allem daran, dass wir es nur selten wagten größeres Wild zu erlegen, da wir nicht die einzigen und erst recht nicht die größten Jäger in Daer Tawar waren.
Ich war gerade erst fünf Monate als wir einmal mehr ein kleines Reh erlegt hatten. Damals lockte sein Geruch einen Bären an. Ich war schon im Begriff zu fliehen, meine Mutter jedoch blickte dem Bären starr entgegen und knurrte sogar leicht. Verwirrt blieb ich stehen, denn ich war mir sicher, dass wir gegen einen Bären keine Chance hätten, doch so wie mir erging es auch ihm, denn wie ich blieb er an Ort und Stelle stehen. Schließlich verschwand er sogar, ohne uns auch nur herausgefordert zu haben. Meine Mutter erklärte mir hinterher, dass die größte Waffe gegen einen stärkeren Gegner diese sei, dass man keine Angst zeige.
Nach drei weiteren Jahren starb sie schließlich eines Nachts und als ich am Morgen ihren leblosen Körper neben mir vorfand und es nichts mehr gab, was mich noch in diesem Wald hielt, entschloss ich mich schließlich ihn und meine unheilvolle Vergangenheit hinter mir zu lassen und mich auf die Suche nach anderen Wölfen zu machen, nach einem Rudel.
Zunächst wanndte ich mich nach Norden, bis ich den Celon erreichte und von da an seinem Verlauf nach Westen folgte, bis ich schließlich die weiten Ebenen von Pann Ennor erreichte, die, weit und leer wie sie vor mir lagen, nichts mehr mit dem Wald meiner Jugend zu tun hatten...

Sonstige – Wichtige Fakten

Wunschrang
Enjara

Abmeldung
Jeder der möchte darf Trevir weiterspielen, wenn ich irgendwann aufhören sollte

Der Spieler – Eine Seele im Wolfspelz

Name
Rene

Alter
04.05.1992 (19)

Erfahrung
Ich schreibe bzw. habe geschrieben seit 2 oder 3 Jahren in ähnlichen Foren (Dark Ice Wolves/ Longa Nox - Fiat Lux)

Kontakt
Solltet ihr tatsächlich das dringende Bedürfnis haben mit mir in Kontakt zu treten schreibt mir einfach eine PN und dann lässt sich da schon was machen

Regeln
Ich habe die Regeln gelesen und bin mit ihnen einverstanden



Zuletzt von Trevir am 2012-04-04, 16:37 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

Tala Khazé

Tala Khazé
Caesul || Meutenmitglied
2

Trevir-Eye of Cyclone Empty Re: Trevir-Eye of Cyclone 2011-09-04, 14:58

Trevir-Eye of Cyclone Welcom10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten